Stay Away Seminar – Women only

Am 13. Januar 2018 findet bei uns ein Stay Away Selbstverteidigungsseminar nur für Frauen statt. Alle weiteren Informationen und Anmeldung unter https://www.kravmaga-ob.de/stay-away/

Ab November auch Montags Training

Ab November bieten wir auch Montags Krav Maga an! Wir starten ab dem 06. November mit einem zweiten Tag in der Woche. Uhrzeit bleibt ebenfalls bei 19:30 – 21:00 Uhr.

Reguläres Training

Das reguläre Training startet ab Donnerstag, den 28.09.2017 um 19:30 Uhr. Bitte melde dich zum Probetraining an. Bei genügend Nachfrage werden wir auch schnellstmöglich einen zweiten Tag anbieten.

Intro-Seminar erfolgreich gestartet

Am Samstag, den 23.09.2017 fand unser Intro-Seminar statt. Es hat eine Menge Spaß gemacht, alle Teilnehmer waren gut durchgeschwitzt und ab Donnerstag startet unser reguläres Training.

Infos zum Standort

Das Training von Krav Maga Oberhausen findet in der Fight Residenz statt. Bitte kommt im besten Fall schon umgezogen zu uns 🙂

Intro-Seminar – offen für alle

Zur Eröffnung veranstalten wir ein Intro-Seminar, offen für jeden. Das Seminar findet am 23.09.2017 ab 12 Uhr statt und geht 3 Stunden. Interesse geweckt? Einfach vorbei kommen 😉

Ab 28. September geht es los

Wir starten am Anfang mit einem Intro-Seminar (23.09.) und danach beginnt das reguläre Training am 28.09. – bitte meldet euch zum regulären Training über das Probetraining Formular an.